Der Wandel am Arbeitsmarkt braucht eine Neuorientierung beim Thema Personalmarketing und -gewinnung, um qualitative und motivierte Talente für das Unternehmen zu begeistern. Die Corona-Pandemie hat hierbei eine radikale Digitalisierung gebracht, für die jetzt eine Transformation der Herangehensweisen und Prozesse erwirkt werden muss. Im Mittelpunkt steht dabei die Kandidatenbegeisterung über alle Phasen und Kontaktpunkte.
Auf unserer Knowhow-Themenseite finden Sie aktuelles Erfahrungswissen, Expertenempfehlungen sowie aktuelle Diskussionen und Beiträge zum Thema.
Fachbeiträge zu Employer Branding & Recruiting

Janina Ecker & Linda Brunner: Mehr ist mehr - kenne deine Zielgruppe und schneide alles bestmöglich auf sie zu!
Am 25.01 ist es soweit und wir treffen uns zum Shift/HR Recruiting FORUM 2023. Diesmal unterstützen uns Linda Brunner und Janina Ecker mit der Fallstudie zum Thema “Best Practice Tech Recruiting - Eventformat für spezifische Zielgruppe”. Wir durften ihnen vorab einige Fragen stellen.