Loading...

Expertenprofil

Expertenprofil

Thomas Weschke

Cloud Solution Architect | Global WEM Specialist Team Genesys

Thomas Workforce Management Reise begann vor über 19 Jahren mit seinem ersten Job als Mitglied eines WFM Support Teams. Nach 14 Monaten in dieser Position wechselte er zu Education Services, um ein engagierter WFM Technical Trainer zu werden, was ihn dazu veranlasste, eine Position als EMEA Training Manager zu übernehmen. Er kehrte zu einem eher praxisorientierten Ansatz zurück und kam dann als WFM Business Consultant zu Professional Services, wo er Großkunden und Endbenutzer bei der Bereitstellung ihrer Workforce Management-Lösung unterstützte. Während seiner Zeit bei Professional Services begann er sich auf die technische Seite zu spezialisieren und wechselte in die Position eines leitenden WFM-Beraters für die technische Implementierung, was ihn schließlich in eine dedizierte Position als WFM-Lösungsarchitekt versetzte, in der er Kunden bei ihrem Weg zu Cloud-Plattformen unterstützte. Bevor er zu Genesys kam, bot ihm seine Leidenschaft für Cloud-Lösungen die Gelegenheit, bei Microsoft als Azure Apps & Intra Architect zu arbeiten.