Expertenprofil

Expertenprofil

Jennifer Horstmann

Personalentwicklerin WAGO

Ich bin Jenni, eine begeisterte Personalentwicklerin und immer auf der Suche nach Dingen, die mich weiterbringen. Ich begleite, unterstütze und präge den mittelständischen Familienbetrieb aus Westfalen mit, indem ich in einem dynamischen und innovativen Team für alle Mitarbeitende Lernarchitekturen und Persönlichkeitsentwicklung ermögliche. Wer mich kennenlernt, merkt schnell: Ich liebe es, Dinge zu hinterfragen. Allen voran: Warum verhalten wir uns, wie wir es tun? Ich freue mich auf Austausch und Inspiration zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, New Work, Learning Development uvm. Und noch etwas Persönliches: Ich liebe meinen Goldendoodle Karl, Fotografie und im Plattenladen überraschend günstig geschossene Vinyls.