Recruiting FORUM

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Online-Konferenz:
18.04.24

 

Trotz Krise ist der Wettbewerb um Mitarbeiter auf den Arbeitsmärkten hoch. Um im Wettbewerb um Talente erfolgreich zu sein, ist es unabdingbar, die Bedürfnisse der Bewerbenden stärker in den Mittelpunkt zu rücken. Dies erfordert sowohl eine Neuausrichtung des Employer Branding als auch die Optimierung der Candidate Journey.

Das Shift/HR Recruiting FORUM diskutiert hierzu aktuelle Projekterfahrungen und Expertenmeinungen auf dem Weg zur Optimierung dieser Ansätze, um praktische Einblicke und innovative Lösungen anzubieten. Teilnehmerinnen und Teilnehmer bietet sich ein lebendiger Austausch mit Projektverantwortlichen und Experten, die ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Umsetzung moderner Rekrutierungsstrategien teilen. Die Veranstaltung dient interaktiver Erfahrungsaustausch für innovative Ansätze bei der Weiterentwicklung der Kandidatengewinnung im digitalen Zeitalter.

    Sechs Merkmale, die die Shift/HR Events besonders machen:

    Inhalte für den Projektfortschritt

    Interaktiver Austausch auf Augenhöhe

    Vernetzung mit relevanten Peers

    Bequem von überall teilnehmen.

    Knowhow ohne Zusatzkosten

    On-Demand auf alle Inhalte zugreifen

    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Anpassung an digitale Trends wie den KI-Entwicklungen im Recruiting

    Innovative Ansätze für mehr Wirksamkeit beim Employer Branding & Marketing

    Erfahrungswerte bei der Optimierung der der Candidate Experience

    Ansatzpunkte für digitale und menschzentrierte Konzepte im Recruiting & Onboarding

    Lasst Euch informieren, wenn das Programm veröffentlicht ist!

    Ticket-Optionen

    Nutze den Promotion-Code "gratislite" für die Buchung eines kostenlosen Lite-Tickets (bzw. 99,- EUR Ermäßigung für ein Premium-Ticket)!

    Hinweise zur Anmeldung

    Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

    Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

    Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

    Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

    Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

    Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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