09:10 | |
09:30 |
Fachbeitrag: Im ständigen Dialog mit den Mitarbeitern - Erfolgsbausteine für die Mitarbeiterzufriedenheit
Sprecher/in:Saskia RickerTeamleiterin Benchmarking, Great Place to Work Institute  |
09:50 |
Fallstudie: Trust your people - Wie Mitarbeiterfeedback die Zufriedenheit steigert
Sprecher/in: |
10:10 |
Fallstudie: Driving Engagement in a Corona Crisis Situation at Celonis
Sprecher/in:Angela DunnVP Executive & Internal Communications, Celonis  |
10:30 |
Diskussion: Wo stehen wir auf dem Weg zum Employee Engagement Management?
Diskussion:Susan Pistorius(ehemals) Senior Director People & Organizational Success, Schustermann & Borenstein  Saskia RickerTeamleiterin Benchmarking, Great Place to Work Institute  Angela DunnVP Executive & Internal Communications, Celonis  |
10:50 |
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
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11:20 |
Fallbeispiel: Employee Engagement & Enablement bei Computacenter
Sprecher/in: |
11:40 |
Fallbeispiel: People Analytics zur Begleitung und Erfolgsmessung organisationaler Transformation
Sprecher/in: |
12:00 |
Fachbeitrag: Post-COVID: Neue Anforderungen an Employee Experience und Change Management
Sprecher/in: |
12:20 |
Diskussion: Was macht einen ganzheitlichen Employee Engagement (Management) Ansatz aus?
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12:40 |
Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat
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13:50 |
Fallbeispiel: Warum und wie wir jede Woche unsere Mitarbeiter befragen
Sprecher/in: |
14:10 |
Fallbeispiel: Vom schlechten Benchmark-Ergebnis zur guten Mitarbeiterzufriedenheit
Sprecher/in: |
14:30 |
Fallbeispiel: Employee Engagement & Involvement von Young Professionals als Change Accelerator
Sprecher/in: |
15:20 |
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
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15:40 |
Fachbeitrag: Mehr Mitarbeiter-Teilhabe & Zufriedenheit im verteilten Team
Sprecher/in: |
16:00 |
Virtuelle Townhall: Reflektion der Konferenzdiskussionen
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16:50 | |