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Recruiting FORUM

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Online-Konferenz:
18.04.24

 

Trotz Krise ist der Wettbewerb um Mitarbeiter an den Arbeitsmärkten hoch. Die Ausrichtung auf einer bessere Kandidatenorientierung sowie die Digitalisierung des Arbeitgebermarketings und der Recruiting-Prozesse sind weiterhin wichtige Stellschrauben für die Optimierung in der Talent Akquisition.

Das Shift/HR Recruiting FORUM diskutiert hierzu aktuelle Projekterfahrungen und Expertenmeinungen auf dem Weg zur Optimierung dieser Ansätze. Ein umfassendes Programm mit innovativen Keynotes, exklusiven Praxis-Cases und spannenden Diskussionen bietet viele Insights & Erfahrungen.

    Sechs Merkmale, die die Shift/HR Events besonders machen:

    Inhalte für den Projektfortschritt

    • Empfehlungen & Erfahrungswerte aus Projekten
    • Tipps von ExpertInnen für die Projektentwicklung

    Interaktiver Austausch auf Augenhöhe

    • Lebendige Veranstaltung mit viel Diskussion
    • Aktive Einbindung der Teilnehmenden

    Vernetzung mit relevanten Peers

    • Projektverantwortliche als Teilnehmende
    • Vernetzung über Plattform & Formate

    Bequem von überall teilnehmen.

    • Digital im Webbrowser teilnehmen
    • Optimiertes Online-Event-Erlebnis

    Knowhow ohne Zusatzkosten

    • Keine Reise- und Unterbringungskosten
    • CO2 reduziert und umweltfreundlich

    On-Demand auf alle Inhalte zugreifen

    • Mit Premium-Zugang auf alle Mitschnitte und Vortragsunterlagen jederzeit zugreifen

    Diese Learnings nehmen Sie mit

    Herausforderungen im Personalmarketing & der Personalgewinnung im post-pandemischen Arbeitsmarkt.


    Neue Ansätze des Employer Branding & Marketing – Machen neue Formate und Kanäle wie Instagram & TikTok sowie neue Inhalte Sinn?


    Erfahrungswerte mit neuen Ansätzen im Sourcing & der Talent Akquisition.


    Die Ansatzpunkte für digitale und menschzentrierte Konzepte im Recruiting & Onboarding.

    Lasst Euch informieren, wenn das Programm veröffentlicht ist!

    Ticket-Optionen

    Hinweise zur Anmeldung

    Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

    Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

    Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

    Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

    Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

    Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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