08:50 |
Einführung & Icebreaker - Auf dem Weg zu einem humanzentrierten HR Management
Sprecher/in: |
09:10 | Employee Experience als Handlungsmaxime für das HR Management
Employee Experience by Design: Busting myths – What’s really driving your EX?
Sprecher/in:
Employee Experience in der Personalarbeit braucht ein Human-Centered Mindset
Sprecher/in:Gitta HannigHead of Employee Experience, Learning & Development, BNP Paribas Personal Investors 
Diskussion: Employee Experience & die Toolset-Skillset-Mindset-Debatte - wo ist bei der Umsetzung anzusetzen?
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11:10 |
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
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11:20 | Empfehlungen für digitale Hebel der Employee Experience
Fallbeispiel: Der WOW-Faktor: 3 Learnings zur Einführung einer positiven Employee Experience bei der Deutschen Telekom
Sprecher/in:Swantje NappSquad Lead & Product Owner „Moments that matter“, Deutsche Telekom 
Fachbeitrag: HR 4.0: Digitalisierung wird einfacher. Und nützlicher.
Fallbeispiel: Von "Legacy" zu mehr "Digital" – WebApp als Mitarbeiter-Portal
Sprecher/in: |
13:10 |
Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat
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13:30 |
Lunch & Learn mit Erfahrungsaustausch in Kleinstgruppen zu Erfolgsfaktoren & Herausforderungen für das HR Management
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13:50 | Neue Ansätze auf dem Weg zu einer datenbasierten Optimierung der Employee Experience
Fallbeispiel: Putting HR in the driver seat
Sprecher/in:Timo EtzoldHR Data & Technology Strategist, Continental 
Fallbeispiel: Aus Insights zu Actions - von People Analytics zur Employee Experience Optimierung
Fachbeitrag: People Analytics ist kein neues Wort für Performance Controlling
Diskussion & Townhall: People Analytics ist kein neues Wort für Performance Controlling
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15:50 | |